Service-Bereich

Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.


Bestellung

Kann ich meine Bestellung an eine abweichende Lieferadresse senden lassen?

Selbstverständlich, gerne!

Wählen Sie hierfür während des Bestellvorgangs bei der Adresseingabe die "Lieferadresse" und geben diese zusätzlich zur Rechnungsadresse ein.

Wir senden dann gerne Ihre Bestellung an diese abweichende Adresse.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Bei allen Bestellungen gibt es keinen Mindestbestellwert. Für unseren kostenlosen Versand liegt der Mindestbestellwert bei 99€.

Wie kann ich online bestellen?

Falls Sie Probleme beim Online-Bestellvorgang haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, so stehen wir Ihnen sehr gerne zur Seite.

Nutzen Sie zur direkten Kontaktaufnahme gerne unseren Mode-Chat, den Sie unten einfach per Klick auf "Kontaktieren Sie uns" starten können.

Geben Sie dann noch ein Thema ein, zu dem Sie Unterstützung benötigen sowie Ihre Email-Adresse und eine direkte Nachricht an uns (z.B. "Ich kann nicht bestellen weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte"). Während unserer Servicezeiten wird sich dann umgehend einer unserer Mitarbeiter bei Ihnen melden.

Oder wollen Sie es noch einfacher und persönlicher haben? Dann rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0) 89 / 1 22 333 44 an. Für Anrufe aus Deutschland lautet die Nummer: 089 122 333 44.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags 9-18:00. Wir freuen uns auf Sie!

Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?

Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.

Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann.

Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, nutzen Sie bitte unseren Mode-Chat, den Sie direkt unten mit dem Button "Kontaktieren Sie uns" starten können. Unser Serviceteam kann dann sofort überprüfen, ob Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingetroffen ist.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.

Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?

Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.

Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.

Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.

Unser Service für Sie

Konnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?

Wir können Ihnen sicher helfen!

Rufen Sie uns an

0800 / 355 10 55

Ihr Just4Men Team