Service-Bereich
Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.
Ist meine Bestellung bei Ihnen eingetroffen?
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail.
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spamordner und kontrollieren Sie, ob Ihr Postfach voll ist und deshalb keine E-Mails mehr empfangen kann.
Sollten Sie dennoch keine E-Mail erhalten haben, nutzen Sie bitte unseren Mode-Chat, den Sie direkt unten mit dem Button "Kontaktieren Sie uns" starten können. Unser Serviceteam kann dann sofort überprüfen, ob Ihre Bestellung erfolgreich bei uns eingetroffen ist.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Hilfe erhalten
Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen
Kontaktieren Sie unsKonnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?
Wir können Ihnen sicher helfen!