Service-Bereich
Es freut uns, dass Sie hier sind, um Antworten zu finden. Unser Team steht Ihnen gerne für alle Fragen zur Verfügung. Wir sind überzeugt, dass uns Ihr Feedback voranbringt.
Kann ich meine Bestellung nach Aufgabe noch ändern oder stornieren?
Änderungen oder Stornierungen sind leider nur kurz nach Bestellaufgabe möglich. Nutzen Sie hierfür am besten unseren Mode-Chat (siehe unten unter "Kontaktieren Sie uns"). Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Kontakt.
Unsere Servicezeiten sind montags bis freitags von 9-18:00.
Seien Sie beruhigt: Sollten Sie am Wochenende bestellen und dann doch noch eine Änderung vornehmen wollen, so reicht es völlig aus, wenn Sie uns bis zum Start unserer Servicezeiten am Montag eine Nachricht senden.
Hat Ihnen diese Antwort geholfen?
Hilfe erhalten
Immer noch keine Antwort auf Ihre Frage? Sie können uns jederzeit erreichen, indem Sie ein Ticket einreichen
Kontaktieren Sie unsKonnten Sie nicht finden, wonach Sie suchen?
Wir können Ihnen sicher helfen!